
Mighty Mouse-Besitzer haben ja des Öfteren mit Verschmutzung des Scrollrads zu kämpfen, in dem sich Staub, Hautpartikel und sonstiger Dreck ansammelt. Bisher habe ich diese Verschmutzung immer entweder mit Schallwellen (lauter Schrei mit einigen guten Schimpfwörtern gepaart) oder mit negativer Beschleunigung (fester Wurf an die nächste Wand) beseitigt.
Auseinanderbauen kam für mich nicht in Frage, da ich die leise Vorahnung habe, die Maus nicht wieder korrekt zusammen bauen zu können. Diese Methode schont aber auf jeden Fall die Stimmbänder.
Via Twitter/abotis.
Ähnliche Artikel:









18:16 Uhr
Eine Arme wehrlose Mightymouse an die Wand werfen? Ich glaub das muss ich der PETA melden! So geht das ja nun nicht… schliesslich kann das arme Ding ja auch nichts dafür wenn es von schmutzigen Grabbelpfoten verunreinigt wird :-P