Ein Blog ist ein Blog

Bei der Umstellung des Blogs auf TYPO3 habe ich die Kommentar-Funktion gekilled. Nicht, dass hier viele Artikel kommentiert wurden, auch wenn ich für jeden Kommentar dankbar war, aber eine großartige Diskussionskultur kam hier aufgrund auch meiner Texte nicht auf. Warum auch?

Trotzdem hat mir in den letzten Tagen etwas gefehlt. Und somit sind ab jetzt bei allen Blogposts wieder die Kommentarfunktion verfügbar. Die Kommentare aus der Wordpress-Installation habe ich leider nicht mehr, da ich die Installation und die Backups gelöscht habe. An dieser Stelle bitte ich bei den damaligen Kommentatoren um Entschuldigung. Das hätte ich besser planen sollen.

Kommentare

29.07.2018 | Stefan

Wenn du allerdings den Begriff namens BLOG einmal genauer unter die Lupe nimmst, wirst du feststellen das so ein "Web Log" gar keine Funktion für Kommentare besitzt im ursprünglichen Gedanken. ;-)

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder