Hashtag TYPO3Flag

Dank Oliver Klee bin ich nun stolzer Besitzer einer TYPO3-Flagge. Mit dem alten Logo!
Ich muss mir jetzt nur noch eine Wand freischaufeln, an der ich sie befestigen kann. Das wird eine Aufgabe werden, befindet sich doch mein Home-Office im Dachgeschoss, dessen Wände alle komplett verputzt sind. Ich glaube, ich werde rausgeschmissen, sollte ich die Flagge mit Reiszwecken oder ähnlichem befestigen wollen.

Nichtsdestotrotz möchte ich die Flagge nicht für immer behalten. Mir schwebt vor, dass die Flagge alle drei Monate zu einem weiteren TYPO3-Begeisterten wandert und ich die Reise hier festhalten werde (wenn der Empfänger damit einverstanden ist). Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand Interesse an der Flagge und an der Idee hat. Ich schlage vor, dass sich auf allen Wegen bei mir gemeldet werden kann: als Kommentar in diesem Artikel, als Reply von diesem Mastodon-Tröt (ich mag dieses Wort überhaupt nicht) oder auch per E-Mail. Ich werde alles sammeln und Ende Januar den hoffentlich glücklichen Gewinner bekannt geben, der die Flagge Anfang April von mir zugeschickt bekommt (Adresse erfrage ich dann noch).

Comments

No Comments

Write comment

* These fields are required