TCCI-Zertifizierung

Vor ein paar Wochen hatte ich richtig Schiss. Respekt. War angespannt wie ein Flitzebogen. Hatte wochenlang gelernt. So richtig, wie man es damals hätte in der Schule oder Uni machen sollen. Kannte ich gar nicht oder hatte es schon wieder vergessen, wie es ist, sich auf eine Prüfung vorzubereiten.

Die Schullaufbahn und die Ausbildung ist ja auch schon echt mal lange her und zwar lerne ich jeden Tag etwas Neues hinzu, aber sich auf eine Zertifizierung vorzubereiten ist dann doch etwas anderes. Aber ich habe es geschafft und die nächsten drei Jahre darf ich mich TYPO3 CMS Certified Integrator nennen!

Und übermütig bin ich auch gleich geworden, bereite ich mich doch schon auf die nächste Zertifizierung vor: TCCD oder TYPO3 CMS Certified Developer. Aber das hat bis Anfang nächsten Jahres noch Zeit...

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder