Ich halte mich jetzt nicht für einen sonderlich guten Tetris-Spieler, kann aber sagen, dass ich auf dem GameBoy wenigstens schon alle möglichen Raketen (nämlich vier) gesehen habe. Aber was dieser Junge hier auf seinem NES macht, ist einfach unglaublich. Nach knapp 38 Minuten krassester Konzentration und Fingerfertigkeit bringt er Tetris zum Absturz. Ich bin schon froh, wenn ich mal ab und zu über 200.000 Punkte in der GameBoy-Version erreiche.

Und ich mag mir nicht vorstellen, in welches Loch er gefallen sein mag. Auch wenn er erst 13 Jahre alt ist, hat er doch bestimmt jahrelang Tetris gespielt, um allein diese “Rolling” genannte Technik zu erlernen, damit er die Steine schnell genug verteilen kann. Was mag er als nächstes spielen?

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich