Gerechtes Feuer

Nachdem ich nun vor einigen Wochen endlich mal Privateer durchgespielt hatte, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen, auch das Add-On “Righteous fire” durchzuspielen. Das fügt dem Hauptspiel einen Geschichtsstrang nach dem Hauptspiel hinzu und bringt einem noch ein paar weitere Stunden Spaß. Einschneidende Änderungen am bekannten Spiel gibt es nicht, ein paar Erweiterungen für sein Raumschiff, die aber kaum der Rede wert sind. Ansonsten findet die Handlung in den schon bekannten Weltraum-Sektoren statt, was ein wenig schade ist. Hier hätte man das Spiel vielleicht noch ein wenig erweitern können.

Aber hey, Spaß hatte ich. Mal sehen, was ich als nächstes vom Pile of shame nehme. Baldurs Gate 3 muss glaube ich noch ein wenig warten.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich